Mittwoch, 16. März 2011

Geburtstags-Wichtel

Hallo meine Lieben,


jaaaaaaaaaaaaaaa
es war so weit, ich bin dran mit Geburtstag
und meine Wichtelmutti, die liebe Elke hat es ganz schön spannend gemacht... alles extra eingepackt ;-)
schaut nur was ich alles Tolles bekommen hab!! Elke ist ja ein richtiges Multi-Handarbeits-Talent. Ich hoffe ich komme auch dazu die Strümpfe anzuziehen, meine Tochter hat gleich gemeint "mama die können dir nicht passen!"
und das Häkelheftchen... ich hoffe ich komm in nächster Zeit dazu etwas draus zu häkeln

Danke liebe Elke für die vielen, echte tollen Sachen... bin noch immer ganz hin und weg





Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Häkeln Süße =) Freut mich, dass du es fast pünktlich bekommen hast...

    Was is das denn für ein Hasi?? Was macht der? Wozu ist der??

    *knuddel*

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Na gottsei dank istdas Päckchen angekommen und gefällt. Viel Spass beim Häkeln.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen