Mittwoch, 16. Februar 2011

Freundschafts-Valentins-Wichteln

Hallo meine Lieben,

jaja ich bin ein bissl schreibfaul, aber jetzt hat es wieder einen Anlaß zum Bloggen gegeben!!
Die liebe Su und ich haben uns kurzentschlossen zu einen Freundschafts-Valentins-Wichteln entschieden. Schaut was ich tolles bekommen hab....
die Wolle hab ich sofort mit meiner kleinen Tochter gewickelt und gleich angeschlagen.... traumhaft kann ich euch sagen, wird jetzt *hopphopp* zu nen Schal sonst ist der Winter vorbei ;-)
und am Wochenende werde ich die *herzige* Backform testen, beim nächsten Besuch bring ich Kuchen mit!! Versprochen SU *kicher*

Danke und langes *knuddeln* liebe Su für die schönen Sachen

Eure Renate

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße, freut mich, dass du was damit anfangen kannst :)

    Auf den Kuchen freu ich mich schon :D

    Grüße an deine.. Kleine ;)

    *knuddelknutsch*

    Su

    AntwortenLöschen