Samstag, 29. Januar 2011

Vorfrühlingswichteln

Stellt euch vor!!

Heut sind Denise und ich bei der lieben Su auf Besuch gewesen und da schau her, ich bin ihr Wichtelkind beim Vorfrühlingswichtel gewesen! Somit hat sie mir gleich mein Wichtel mitgegeben!

Schaut nur was ich alles bekommen hab, eine wunderschönen Wandkranz der gleich einen Platz im Vorraum gefunden hat

ein total süßes in orange gehaltenes Teelicht-Arrangement mit vielen Mozartkugeln, das sofort am Wohnzimmertisch ein Plätzchen gefunden

und zum Schluß noch ein Mega-Knäuel von ONline in allen Farben *schwärm* und noch dazu in 6-fach... ich bin wahrscheinlich die ungeduldigste Strickerin die es gibt ;-)



Vielen lieben Dank und dicken Knutscher an dich liebe Su

1 Kommentar:

  1. *umarmknuddeldrückknutsch* Gern Süße...und danke für den Besuch und alle Geschenke ^^

    AntwortenLöschen