Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtswichtelwickelknäuel von Birgit für mich

Sooooooo.....

auch das letzte Knäuel von dieser Wichteknäuelrunde hat seinen Weg gefunden *freu* genau am 24.12.
jetzt hab ich flott ein Foto gemacht und dann war ich schon wieder auf und davon...
1. geborene ;-) Tochter abholen, kochen bei Papa... Bescherung dann weiter zu den Schwiegereltern -->dort bekochen lassen und wieder Bescherung und dann endlich heim und nochmal Bescherung.... *keuch*
aber nächstes Jahr wird alles anders (hoffentlich)
Feiertage (haha) sind auch schon wieder vorbei und ich darf wieder arbeiten gehen...
Für das Knäuel von Birigit hab ich schon eine Idee.... auch wenn´s ein bissl dauern wird, ich darf ja Denise ihr Knäuel auch verstricken *kicher* ;-)

Dankeschön für´s Knäuel Birigit




1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du magst das Knäuel (will sagen die Wolle) und das was sich darin verbirgt..... :-))
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen