Samstag, 27. November 2010

Advent 2010

Spät aber doch noch rechtzeigtig hat es mein *Adventkranz* jetzt geschafft!! Eigentlich wollten wir heuer auch mit der Mode gehen und lila tragen, aber wenn man am letzten Tag Kerzen kaufen geht kann´s schon mal daneben gehen... ich sollt´s wissen *kicher*
dafür durfte dieser Ständer auch mit
somit *traaraaa* heuer orange mit kleinen trendigen Engerl

lg
Renate




Kommentare:

  1. *streng zu su guck* Wart wenigstens bis nach Weihanchten *lach*

    Alsooooo ich dachte ich bin spät dran, aber nö... ich hab mich eigentlich auch erst heute für die Farbe entschieden. Ich mein, ich hatte natürlich auch was "zur Not daheim" *hihi* Ob das so eine Frauensache is? Kauf ma mal, sicher is sicher und dann schau ma nochmal? *gg*

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen