Mittwoch, 16. März 2011

Geburtstags-Wichtel

Hallo meine Lieben,


jaaaaaaaaaaaaaaa
es war so weit, ich bin dran mit Geburtstag
und meine Wichtelmutti, die liebe Elke hat es ganz schön spannend gemacht... alles extra eingepackt ;-)
schaut nur was ich alles Tolles bekommen hab!! Elke ist ja ein richtiges Multi-Handarbeits-Talent. Ich hoffe ich komme auch dazu die Strümpfe anzuziehen, meine Tochter hat gleich gemeint "mama die können dir nicht passen!"
und das Häkelheftchen... ich hoffe ich komm in nächster Zeit dazu etwas draus zu häkeln

Danke liebe Elke für die vielen, echte tollen Sachen... bin noch immer ganz hin und weg





Dienstag, 8. März 2011

kunterbuntes Wollnarren Wichtel

Na, da schaut her was ich schönes bekommen hab von meiner Wichtelmutti!!!
Wolle für 2 verschieden Schal´s und
eine Hitchhicker-Anleitung *seufz* daaaaaaaaaaaaanke liebe Nina
ich hab auch schon eine Wolle für meinen 1. Hitchi ins Auge gefaßt... selbstgefärbt von mir :-)
Die kleinen Muffin´s hab ich natürlich geteilt mit meinen Lieben, die sind auch froh dass ich jetzt einen hitchi-Anleitung bekommen hab... ich war wahrscheinlich schon ein bisserl nervend diesbezüglich *kicher*
also 1, 2, loooooss hitchi
danke, danke, danke liebe Nina *knuddlknutsch*