Samstag, 29. Januar 2011

Vorfrühlingswichteln

Stellt euch vor!!

Heut sind Denise und ich bei der lieben Su auf Besuch gewesen und da schau her, ich bin ihr Wichtelkind beim Vorfrühlingswichtel gewesen! Somit hat sie mir gleich mein Wichtel mitgegeben!

Schaut nur was ich alles bekommen hab, eine wunderschönen Wandkranz der gleich einen Platz im Vorraum gefunden hat

ein total süßes in orange gehaltenes Teelicht-Arrangement mit vielen Mozartkugeln, das sofort am Wohnzimmertisch ein Plätzchen gefunden

und zum Schluß noch ein Mega-Knäuel von ONline in allen Farben *schwärm* und noch dazu in 6-fach... ich bin wahrscheinlich die ungeduldigste Strickerin die es gibt ;-)



Vielen lieben Dank und dicken Knutscher an dich liebe Su

Freitag, 21. Januar 2011

Fragebogen fürs Vorfrühlingswichteln

Was ist deine Lieblingsfarbe? grüntöne, aber auch orange und lila, alles is willkommen, hauptsache es sind *freundliche* farben ;-)

Welche Farben hast du nicht so gerne? düsteres

Über was würdest du dich am meisten freuen? über alles was mit liebe ausgesucht bzw gemacht wurde

Gibt es etwas, dass du so gar nicht magst? cremen und hygenieartikel

Hast du eine Lieblingswollmarke,die du besonders gerne verstrickst? hab i keinen favoriten... schön muß sie sein und ein bissl qualität wenn´s möglich ist

Gibt es eine Wollmarke, die du so gar nicht magst? nöööööööööööööö

Welche Wollmarke magst du unbedingt mal testen? schöppel

Magst du Süßes? Wenn ja, was denn? welch frage, leider ja! alles außer lakritze

Gibt es etwas,dass du sammelst? wolle, perlen,

Kaffee, Tee oder liebe heiße Schokolade? wird alles getrunken ;-)

Gibt es etwas,dass deine Wichtelmama unbedingt beachten sollte? (Allergien,etc) nein, keine allergien

Samstag, 1. Januar 2011

Weihnachtswickelknäuel von Birgit für mich

Spät aber doch.... hab ich erst 2011 angefangen *kicher* sonst kann ich sagen für den Schal hab ich 2 Jahre gebraucht *hihi*
Danke für´s tolle WK liebe Birgit, ich bin schon gespannt was ich da alles rausstricken werde!!
Überlegt hab ich ja lange welches Muster ich mit dieser super hübschen Wolle da wohl machen werde und ja... dass is dann geworden.
Stundeslanges blättern in Zeitschriften und Büchern, googeln im WWW auf Tage verteilt
um dann doch nur ein selbstkreiertes zu nehmen...typisch Renate halt *augenverdreh*

lg
Renate

moki-posting




hallo meine lieben Zweibeiner,


wollt mal kurz vorbeigucken und Prosit Neujahr wünschen! Alles gut überstanden? War ja gestern wieder etwas sehr laut... *brrrrrrrrrrrrrrr*

zur Entspannung les i heut mal ein bissl im neuen Buch vom Bodenpersonal (Renate), bis mein Essen fertig ist *schmatz*
Der "Mittermeier" is ja zum Brüllen, sagt Renate *schnurrharr-richt*.... is wohl ein Fan von ihm...hmmm
liebenpfotengruß
euer
Smokey